- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt war das Ambiente okay, allerdings total unterbesetzt mit Personal. Ob an der Frühstückstheke, beim Abendessen oder an der Bar. Überall mussten wir lange warten da es total unterbesetzt war.
Essen naja . Versorgung mit Getränken ließ auch zu Wünschen übrig.
Alle Achtung der jungen Dame an der Bar die sich ganz alleine am Freitag Abend bei voller Besetzung durchkämpfen musste. Sie hat sich wirklich beeilt um allen gerecht zu werden, aber wir fanden es nicht richtig. Eine Tanzveranstaltung und eine allein an der Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ramona, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Speisenangebot wird derzeit überarbeitet, um mehr Zufriedenheit, auch bei Ihnen, zu erlangen. Unsere Kollegen geben täglich ihr Bestes und wir tun alles dafür, weitere, qualifizierte Kollegen in allen Bereichen zu finden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor