- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter allgemein Zustand der Zimmer und Anlage .Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.Im Service leider zu wenig Personal und in der Zimmerreinigung sehr Schlecht bei Anreise schon dreckig und auch nach der ersten Zimmerreinigung nicht besser erst nach Beschwerden .Anlage bedarf mehr Investment zur Anhebung des Standards
Nur teilweise erneuerte Möbel Schreibtisch und Schränke alt und abgenutzt nicht mehr zeitgemäß und sehr mangelhafte Reinigung zur Anreise noch Beschwerde wurde besser gereinigt
Restaurant sehr laut und zu wenig Service Personal Essen sehr billig gehalten
Gut und Freundlich
3 Stunden Ausflugsziele gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool schon etwas in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Seit der Übernahme im Oktober 2021 haben wir einiges saniert und renoviert wie z.B. Teppiche in den Zimmern und Fluren, TV Geräte, Internet, Balkone überarbeitet, Fototapeten angebracht, teilweise neue Möbel und Hölzarbeiten teilweise aufgearbeitet, Badezimmer saniert, Restaurant mit neuen Buffets und Stühlen/Tischen versehen, Umkleidekabinen und Sauna Bereich erneuert, Spielbereich für Kinder komplett neu gestaltet, derzeit die restlichen Außenbereiche, Minigolf ist bereits vorhanden, Fußball/Basketball wird zeitnah fertig sein, Spielplätze folgen, ein Streichelzoo, eine Tobe Welt (2024 geplant). Ähnlich haben wir es bei den Kollegen gemacht, wir haben die Anzahl seit Übernahme verdoppelt und freuen uns über jeden neuen Kollegen, der für unsere Gäste jeden Tag sein bestes gibt. Wir sind ein 3 Sterne Superior Hotel, hier übersteigen wir vielmals den Standard, z.B. mit einer Waffelstation oder der Eier Station beim Frühstück, den Schwimmbädern usw. Wir bieten gut bürgerliche Küche an und haben als Alternative zu den Buffets auch ein Mittags a la carte in der Lobbybar sowie ein a la carte am Abend, hier ist eine Vorreservierung sehr empfohlen. Wie Sie sehen, haben wir bereits sehr viel getan und werden weiter an Verbesserungen arbeiten um auch Ihnen, wie so vielen anderen Gästen die unsere Arbeit und Entwicklung sehr zu schätzen wissen, ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder, um die weiteren Entwicklungen zu verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor