Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage
Nicht mehr sehr empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen. Einer von drei Fahrstühlen die gesamte Zeit außer Betrieb, extrem lange Wartezeit zeilweise 30 Minunten (für Gehbehinderte eher schlecht). Treppengeländer vom 1. OG zum EG für Gehbehinderte nicht nutzbar da mit Deko geschmückt. Hinweis dazu an der Rezeption wurde ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Comfort Zimmer 9. OG. Wie wäre es zukünftig mit einem USB-Ladeanschluss auf dem Zimmer ?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet (bis 10:30) wurde ab 9:45 nicht mehr aufgefüllt. Die Speisewärmer waren alle aus, so war das Rührei etc. schnell kalt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Poolanlage sind gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ka
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ka, einzelne Faktoren haben uns leider eine negative Einschätzung beschert. Wir bedauern sehr für eine derart hohe Unzufriedenheit gesorgt zu haben. Jedoch hätte ein Punkt mit einer sinnstiftenden Antwort unseres Front Office vermieden werden können. Seit einiger Zeit verfügen alle Zimmer über die von Ihnen gewünschte USB-Anschlüsse. Praktisch positioniert neben jedem Bett dürfen Laptops, Smartphones und ähnliches geladen werden. Ihre Kritik am Buffet ist alles andere als erfreulich. Wir danken für die deutlichen Hinweise und werden die Ursache ermitteln und zukünftig vermeiden. Danke für Ihre Unterstützung besser zu werden. Ihren sinnvoller Einwand der kritischen Positionierung unserer Weihnachtsdekoration ist bereits in die Verantwortung geleitet worden. Mit Sicherheit werden wir ein anderes Plätzchen dafür finden. Ich hoffe doch sehr, dass Ihre negative Einschätzung ausschließlich dem vergangenen Aufenthalt gegolten hat und Sie in einiger Zeit uns wieder für ein paar schöne Urlaubstage buchen werden. Es grüßt sehr freundlich aus Braunlage Ihr Markus Streutziger