- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck. Leider war noch dazu das Zimmer nicht sauber. Ich bin sehr enttäuscht, da ich aus anderen Hotels dieser Gruppe anderes gewohnt bin. Leider gar nicht zu empfehlen..
Eine sogenannte Suite… Schlechte , alte Ausstattung im 70er Jahre Stil.. seitdem wurde nicht mehr viel investiert.. Das Zimmer war nicht sauber… vom Bad ganz zu schweigen.. leider völlig unsauber, kaputt.. einfach nicht schön..
Zu laut. Frühstücksbuffet wurde um 10 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Und dann noch aufgewärmte Dosenchampignons… das war schon sehr schlecht..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Inga, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im wunderschönen Braunlage. Zu unserem Bedauern konnten wir Sie nicht von uns beeindrucken wie es offensichtlich die Lage vermögen konnte. Unsere bezeichnende Einrichtung der vergangenen Jahre übt auf alle Gäste einen anderen Reiz aus. Da Sie weniger angetan waren, ist ein großzügiger Blick auf unsere Homepage vor Antritt der Reise immer ratsam. Eine Vielzahl von Bildern und Informationen bereitet unsere Gäste auf die Urlaubsreise vor. Die damaligen Vorlieben bei der Auswahl des Interieurs bringt auch Vorteile wie das Vorhandensein eines Bidets oder ein integriertes Bügelbrett im beachtlichen Kleiderschrank. Auch wir sind uns bewusst, dass einiges mit Nostalgie nicht mehr zu begründen ist. Daher haben wir bereits begonnen die Waschbecken auszutauschen gegen modernere mit Mischbatterie. Weitere Modernisierungen werden in den nächsten Jahren folgen. Ein nicht oder mangelhaft gereinigtes Zimmer ist selbstredend eine Zumutung. Gern hätten wir bei Kenntnisnahme mit einer erneuten Reinigung oder einem Zimmerwechsel für mehr Zufriedenheit sorgen wollen. Eine Beendigung des konstanten Auffüllens ergibt sich aus der zu erwartenden Anzahl der Frühstücksgäste, da um diese Zeit bereits alle Gäste sich für den Urlaubstag stärken konnten und keine weiteren erwartet wurden. Falls dennoch ein kulinarischer Wunsch unerfüllt geblieben ist, ist unsere Küchenmannschaft gern für die Erfüllung dessen bereit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich über bleibende Treue zu anderen AHORN Hotels & Resorts über die Maßen freuen. Frische Grüße Ihr Markus Streutziger