- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man in allen Bereichen sieht. Dennoch sind wir große Ahorn-Fans, da uns das gesamte Konzept sehr gefällt. Ein perfektes Hotel für einen Urlaub mit Kind.
Sehr komfortable Ausstattung.
Tolles Buffet früh und abends.
Sehr freundliches Personal. Einzig beim Abendessen würden 1-2 Leute mehr helfen, um Getränkebestellungen und das Abräumen der Tische zu beschleunigen.
Direkt neben der Seilbahn zum Wurmberg. Die Natur im Großraum des Brockens sieht durch den Borkenkäfer leider nicht mehr sehr schön aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hervorragend - vergleichbare Hotels mit weniger Attraktionen sind wesentlich teurer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Felix, endlich durften auch wir Sie als großen Fan der AHORN Hotels & Resorts bei uns begrüßen. Auch wenn der Wald sich gerade nicht von seiner besten Seite zeigt, konnten Sie eine wunderbare Familienzeit bei uns verbuchen. Angrenzende Länder dürfen sich regelmäßig mit dem kleinen Vielfraß herumplagen, denn er ist ein Feinschmecker und gönnt sich mit Vorliebe nur ausgewählte Mahlzeiten. Die immer noch häufig betriebene Monokultur fördert diese Plage. Daher konzentrieren Sie sich beim nächsten Besuch auf den Nationalpark, der in unglaublicher Schnelligkeit bereits erste Erfolge der Erholung verzeichnen konnte: https://www.nationalpark-harz.de/de/der-nationalpark-harz/ Bis bald und wärmste Grüße Ihre Elena Voos