Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Super Unterkunft mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben Familie im Harz besucht und waren auf der Suche nach einer Unterkunft, die unserem 2 1/2- jährigen Sohn etwas bieten kann. Das Hotel liegt in der Nähe der Seilbahn, auf einer Anhöhe. Wir wurden freundlich empfangen und das Check-In verlief zügig. Super, dass das Parken am Hotel geregelt ist. Schade, dass das Parken zusätzlich kostet. Der Kidsbereich ist toll gestaltet und für jedes Alter etwas dabei. Wir hätten uns lediglich gewünscht, dass das Personal die Spielzimmer öfters kontrolliert, da größere Kids schnell den Eindruck bekommen, sie dürften alles und das ist für Eltern mit kleineren Kindern unangenehm. Außerdem war das meiste Spielzeug unvollständig. Das war schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett + Kinderreisebett. Balkon mit Kindersicherung an der Tür. Das Bad hat uns etwas überrascht, da es klein ist und trotzdem viel vorhanden ist, sogar ein Bidet. Es wirkte wie ein Versuch, einem alten Gebäude einen moderneren Anstrich zu geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl. Schon fast zu viel. Man kann schwer einen Überblick bekommen. Aber die Speisen sind geschmacklich der Hit!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, meist auf Zack und auch beim großen Andrang am Buffet stets bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen. Wir konnten problemlos zum Abendessen in die Stadt, auf Spielplätze und zur Seilbahn laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir konnten es leider nicht nutzen, aber die Angebote haben uns gefallen. Vielleicht beim nächsten Mal.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1