Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
von allen Ahornh. das schlechteste aber teuererste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verbesserungswürdig, zu teuer, Parkgebühren sind unverschämt, kann sich kein normaler Mensch leisten, würde nicht wieder in dieses Hotel reisen, da gibt es bei weitem bessere Ahornhotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wannen müsten durch Duschen ersetzt werden, Fenster teilweise undicht, Armaturen zu alt, genauso wie die Heizkörper, ältere Leute kommen garnicht in die Wanne, wenn diese Hüft- oder Gelenkprobleme haben,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war meistens nur lauwarm, genauso wie der Kaffee früh´s, teilweise zerkocht, da wußte man nicht was es war wenn kein Schild dran gestanden hätte, sie also noch ausbaufähig


    Service
  • Eher gut
  • der Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenn man in den höheren Etagen ist, hat man einen sehr guten Blick


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war immer zu kalt, man konnte ihn kaum benutzen, die Kinder konnten garnicht rein, der Raum war auch viel zu kalt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bonsack, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage. Seit der Übernahme vor 2 Jahren haben wir bereits einiges verändert und umgesetzt. Alles notwendige war in dieser Zeit nicht zu schaffen. Z.B. sind die Erneuerung der Fernster in der Planung. Eine heiße Wanne, gerade im Herbst/Winter, ist für viele Gäste ein besonderes Plus. Hier werden wir sicherlich keine Veränderungen vornehmen können. Wir haben gerade neue Kollegen in der Küche dazu gewonnen und die Auswahl, Qualität und Präsentation der Speisen wird derzeit überarbeitet und mit Sicherheit merklich angepasst werden. Leider haben wir ein technisches Problem, das in der Zeit Ihres Aufenthaltes aufgetreten ist und nicht ohne weiteres behoben werden konnte. Wir ersetzen ein Bauteil um dann eine angenehmere Temperatur zu erreichen. Die angezeigte Temperatur auf der Informationstafel wird täglich gemessen und auch erreicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns planen, um die positiven Veränderungen zu begleiten. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage