- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einziges Highlight: Kellnerin Tamara, die jederzeit freundlich war und den perfekten Überblick hatte. Negativ: defekte Aufzüge, Qualtät der angebotenen Speisen (fast ähnliches Essen z.B. Kohlrouladen und Krautwickel, Ackergemüse und Feldgemüse, teilweise nicht ausreichender Nachtisch) Speisesaal hat schlechtes Ambiente (sehr laut, Ausstattung kahl), zweiter Buffetbereich wurde nur anfangs bestückt, danach „Gewusel“ aufgrund der Enge bei vielen Leuten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Fahrstühle gehören zu den technischen Einrichtungen, auf die man trotz regelmaßiger Wartung keinen Einfluß hat. Diese sind immer dann defekt, wenn man es nicht braucht. Aber hier arbeiten wir und die Wartungsfirmen immer mit Hochdruck, um die Reparaturen schnellstens zu erledigen. Wir haben in diesem Jahr unser Restaurant neu gestaltet. Wir haben neue Lampen installiert und eine neue Bestuhlung für das gesamte Reaturant integriert. In diesem Jahr kommen noch neue Gardinen und eine neue Wandgestaltung hinzu. Sie sehen - Geschmäcker sind immer unterschiedlich. Dies ist auch beim Essen so. Ihnen war unser Essen zu eintönig, andere Gäste loben unsere Küche. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Da die Bewertungen immer in die Fachabteilungen gegeben werden, können Sie versichert sein, dass unser Küchenchef Ihre Bewertung als Ansporn nimmt. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor