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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Aktivwoche
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einziges Highlight: Kellnerin Tamara, die jederzeit freundlich war und den perfekten Überblick hatte. Negativ: defekte Aufzüge, Qualtät der angebotenen Speisen (fast ähnliches Essen z.B. Kohlrouladen und Krautwickel, Ackergemüse und Feldgemüse, teilweise nicht ausreichender Nachtisch) Speisesaal hat schlechtes Ambiente (sehr laut, Ausstattung kahl), zweiter Buffetbereich wurde nur anfangs bestückt, danach „Gewusel“ aufgrund der Enge bei vielen Leuten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Fahrstühle gehören zu den technischen Einrichtungen, auf die man trotz regelmaßiger Wartung keinen Einfluß hat. Diese sind immer dann defekt, wenn man es nicht braucht. Aber hier arbeiten wir und die Wartungsfirmen immer mit Hochdruck, um die Reparaturen schnellstens zu erledigen. Wir haben in diesem Jahr unser Restaurant neu gestaltet. Wir haben neue Lampen installiert und eine neue Bestuhlung für das gesamte Reaturant integriert. In diesem Jahr kommen noch neue Gardinen und eine neue Wandgestaltung hinzu. Sie sehen - Geschmäcker sind immer unterschiedlich. Dies ist auch beim Essen so. Ihnen war unser Essen zu eintönig, andere Gäste loben unsere Küche. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Da die Bewertungen immer in die Fachabteilungen gegeben werden, können Sie versichert sein, dass unser Küchenchef Ihre Bewertung als Ansporn nimmt. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

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