Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Auf den ersten Blick nicht schlecht..
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also Check In und Check Out liefen gut. Beim betreten des Zimmer´s waren wir sehr erstaunt über die doch geringe Größe des Zimmer´s. Das ist aber kein Grund zur Beanstandung. Als wir jedoch ins Badezimmer kamen, traf uns buchstäblich der Schlag, überall schwarze Haare und Staub wohin man guckt! Auch im Zimmer war es sehr staublich. Als wir den Umstand an der Rezeption meldeten, wurde uns versichert das es sofort bereinigt wird. Dies geschah bis zum üblichen Reinigungstermin am nächsten Tag nicht! Und ich muß ehrlich gestehen, dieser Umstand trübte unseren Aufenthalt in diesem Hotel erheblich.. Ansonsten war es ein schöner Kurzurlaub, der aber eher dem Kurort Oberwiesenthal geschuldet war..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im AHORN am Fichtelberg zu beurteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Tom, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Schnee. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

Offizielle Hotel Homepage