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Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt eher beendet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer extrem klein Sanitärbereich winzig Sauberkeit so lala gute Parkmöglichkeiten für Kurzurlaub o.k. sehr freundliches Personal im Speisebereich,aber keine Proffessionalität bei der Lösung von Problemen durch die Chefetage


Zimmer
  • Schlecht
  • keine tägliche Reinigung äußerst winzig, vor allem die Nasszelle Betten o.k., gute Matratzen, Kissen ,Decken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Buffetform i.O. Angebot ausreichend und schmackhaft freundliche Servicekräfte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz ärztlichem Attest, aufgrund von Asthma, wurde man zum Tragen der Maske gezwungen- ist aber nicht möglich, aufgrund der Krankheitsgeschichte Kein Einlass am zweiten Abend in den Speiseraum, also kein Essen Keine kulante Lösung durch leitendes Personal nach Gespräch(Teller auf das Zimmer andere Essenszeit, separater Raum,o.ä.) Ausgrenzung behinderter Menschen oder Menschen mit gesundheitlicher Einschränkung. Ist die Würde des Menschen, lt. Grundgesetz noch unantastbar ??? Das Hygienekonzept sollte diesbezüglich überdacht werden. Enttäuschend, sehr enttäuschend!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Uns verwundert diese allerdings sehr. Sie haben mit der Bestätigung Informationen erhalten, dass das Tragen einer Nasen-Mund-bedeckung Pflicht ist. Auch beim Betreten wurden Sie hierüber in Kenntnis gesetzt. Das Tragen eben dieser Masken, ist die Grundlage für viele Punkte: zum einen dürfen wir endlich wieder Gäste begrüßen und einen schönen Urlaub ermöglichen. Zum anderen können ALLE unsere Mitarbeiter wieder ihren Beruf ausüben. Das alles ist aber nur dann möglich, wenn auferlegte Spielregeln eingehalten werden - von Mitarbeitern und Gästen gleichermaßen. Daher haben die Kollegen im Sinne der Corona-Schutzmaßnahmen richtig gehandelt. Ihren Vorwurf behinderte und gesundheitlich eingeschränkte Gäste auszugrenzen, weisen wir in aller Stärke von uns. Die AHORN Hotel & Resorts engagieren sich nicht nur außerhalb von Corona, sondern gerade in dieser Zeit im sozialen und humanitären Bereichen. Zudem ermöglichen wir immer wieder gesundheitlich enigeschränkten und behinderten Gästen, einen besonderen Urlaub im Haus. Sogar zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, sollte Ihnen das aufgefallen sein. Gestatten Sie uns noch ein Wort zur Zimmergröße: die Größe des Zimmers haben Sie bei Ihrer Buchung selbst bestimmt. Wir haben in unserem Haus verschiedene Kategorien. So haben unsere Studios zwei Zimmer und ein großes Bad. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

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