Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist Topp die Zimmer aber ein Flopp.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Grunde in Ordnung. Das Freizeitangebot ist sehr gut. Die Sauberkeit ist gut. Das Essen ist sehr gut, reichhaltig und schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind allerdings sehr klein. Wir hatten für unseren Enkel eine Aufbettung gebucht. Dadurch wurde es im Zimmer noch enger.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Über die Zimmer habe ich ja schon meine Meinung gesagt. Das ist bei der Bewertung ein ganz großer Nachteil für das Hotel. Es ist meiner Meinung nach eigentlich schade das bei den guten anderen Aspekten des Hotels dadurch die Bewertung so negativ ausfällt. Die Zimmer waren mit 2 Stühlen und 2 kleinen Ablagen ausgestattet. Aber was nutzt das wenn man sie nicht nutzen kann, weil die Koffer im Wege stehen das Bett meines Enkels ein Teil des Zimmers belegt. Geschlafen haben wir gut weil die Betten in Ordnung waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon von mir erwähnt war das Essen Spitze. Ein tolles Kinderbuffet. Ein reich gefächertes Angebot an Speisen. Sei es warme oder kalte Speisen. Salate, Wurst, Obst und Südfrüchte reichlich vorhanden. Im Speisesaal war alles sehr sauber und das Personal war immer bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden hatten wir nicht. Das Personal konnte ja nichts dafür das die Zimmer im Hotel so winzig waren. Ansonsten war das Personal immer sehr bemüht den Gästen bei Fragen und Wünschen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 2 Stunden. Ausflugsziele waren genug da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war in Ordnung und sauber. Ein großer Kinosaal war auch vorhanden. Täglich mehrere Filme im Angebot. Fitnessraum war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besich bei uns, testen Sie doch einfach einmal ein Studio. Diese sind mit 2 Zimmern etwas größer. Sprechen Sie die Damen in der Reservierung an - Sie helfen Ihnen gern. Beste Grüße und bis bald, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage