Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Das Konzept an sich ist prima. mehr aber nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Konzept gefällt und sehr. Vor allem mit den Enkelkindern. Preis Leistung finde ich doch erhebliche zu teuer. Es ist auf Grund der Nähe attraktiv ,sonst würde ich ein anderes Haus wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu eng für den Preis .Teilweise Schimmelfugen in der Dusche .Ich habe nach einer 1 Rolle Toilettenpapier beim Service gefragt.Die Antwort war...geht nicht..Fand ich sehr verstörend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich bereits das 4 .Mal in Ihrem Haus war, habe ich eine erhebliche Verbesseung im Essen gefunden. Leider war dass Geschirr mehrmals schmutzig. Die Fülle der Menschen ist natürlich dem Haus geschuldet.Ich finde aber ,dass das Personal, das gut im Griff hat.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mehrheit der >Mitarbeiter war sehr nett. Im Empfang ist auf jeden Fall noch eine Steigerung drin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Angebote sind gut.Die Veanstaltungen für kleine Kinder habe ich als sehr schlecht empfunden.Obwohl angekündigt,rennt der Cloun durch die Gänge und unterhält sich mit Freunden und hat die Kinder gar nicht beachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sei uns nicht weiterempfenhlen können. Sie hatten ein Zimmer mit einer Aufbettung gebucht, welches 16 m² groß ist. Natürlich haben wir auch noch größere Zimmer, wie z. B. unsere Familienzimmer oder unsere Studios, wo Sie reichlich Platz haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht so zufrieden waren. Dafür möchte ich mich be Ihnen entschuldigen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Esseb´n wieder geschmeckt hat und SIe auch unser nettes Personal erwähnen. Unsere Kinderprogramme werdensehr oft gelobt, sodass ich erstaunt war, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Ich werde dazu mit unserer Active Team Chefin sprechen, ob wir noch etwas anders machen können. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage