- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes 3 Sterne Hotel mit einem akzeptablen Preis Leistung s Verhältnis. Während die Doppelzimmer etwas klein sind kann man sich in den Studios echt wohlfühlen. Das Angebot der Halbpension läßt kaum Wünsche offen. Zu bemängeln ist das es sehr viele Tischreservierungen trotz angeblich freier Platzwahl gab so das manche Gäste kaum einen Platz fanden obwohl zahlreiche (reservierte) Tische leer standen. Leider waren im November zu unserer Reisezeit fast alle Freizeitmöglichkeiten wie Schwebebahn, Sommerrodelbahn, Fichtelbergbahn u.ä. geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Edeltraud, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Generell reservieren wir nur zur ersten Tischzeit und auch hier nur für eine Viertelstunde. Wir haben zudem Plätze für Familien mit kleinen Kindern, nahe dem Kinderbuffet reservoert. Ansonsten haben Sie in der Tat freie Platzwahl. Im November haben viele Firmen Revision, bevor der Winterbetrieb startet. Dies können wir leider nur schwer beeinflussen. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor