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Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Diesmal erst sauer, sonst sehr zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas altbacken, aber sehr sauber. Das Behinderten Bad groß. Massage und Schwimmbad gut und sauber. Eine Treppe zum Schwimmbad ist allerdings mit Rollator doof, kann man nicht alleine hin. Sonst bis auf UG alles Behinderten gerecht. Fitnessraum super. Ein sehr großes Manko ist im Restaurant die Platz sucherei, da fast alles für die Gäste die mit den Reisebusse reserviert ist. Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Im November 2017 waren wir wieder da und kommen wieder. Wir waren jetzt zum 3x da im November 2018. Diesmal waren wir etwas enttäuscht. Angeblich hat unser Reiseunternehmen kein Behindertengerechtes Zimmer für uns gebucht. So bekamen wir ein normales trotz Rollator und Hund. Im Bad eine Stufe und viel zu eng. Da ich nicht ohne Rollator laufen kann, war es nicht gut. Mein Reiseunternehmen faxte die Bestätigung rüber, so dass wir am nächsten Nachmittag ein behinderen Zimmer bekamen. Trotzdem gerne wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Behinderten gut, normale zu klein, eng und mit Stufen zum Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr reichlich und lecker. Bedienung je nachdem wer es macht.


    Service
  • Gut
  • Sauber und freundlich. Rezeption etwas langsam und bei Problemen nicht alle geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit Auto gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum und Schwimmbad. Minnigolf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Zunächst einmal bedauern wir, dass diesmal nicht alles sofort zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie sehen aber, wenn uns alle Buchungsinformationen vorliegen, können wir auch sofort reagieren - wie in Ihrem Fall. Unser Haus ist nicht behindertengerecht, sondern behindertenfreundlich. Wir versuchen, alle Unwegbarkeiten auszuräumen. Leider ist dies baulich nicht immer möglich. Im Restaurant haben wir einen großen bereich für die Gäste unserer Reiseunternehmen reserviert. Für individuelle Gäste wurde unser Restaurant Keilberg vorbereitet. An der Bestuhlung hat sich nicht geändert. Unsere Restaurantmanager sind immer vor Ort, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie hier sofort darauf zurückgreifen. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

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