- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren nach Ostern für 3 Tage/HP in dem Hotel. Es ist ungemütlich und sehr altmodisch. Die Zimmer waren zwar neu möbliert, leider war das Zimmer aber extrem dreckig. Fremde Haare klebten am Waschbecken, der Teppich war nicht richtig gesaugt und überall war eine dicke Staubschicht drauf. Am schlechtesten war allerdings das Essen. Zum Frühstück gab es immer das selbe. Alles waren fertige Dosenproduckte, wie z. B. Pilze aufgewärmt oder die billigste Wurst. Das Abendessen war noch schlimmer, da ist jedes Kantinenessen besser. Fertiger Kartoffelbrei, TK-Schnitzel, TK Gemüse einfach nur aufgetaut, keine Abwechslung beim Hauptgang, alles billige fertig- und TK-Produckte. Bei den Abendveranstaltungen saß man in einer hässlichen unbequemen Durchgangshalle genau vor der Rezeption. Die Cocktails waren zwar billig, bestanden aber auch nur aus Eiswürfeln. Da bezahle ich lieber etwas mehr und bekomme ordentliche Getränke. Nie wieder würden wir in dieses Hotel fahren!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Paula, Danke das Sie das 3=2 Special gebucht haben und für Ihr Feedback. Gefreut hat uns, dass Sie die neue Möblierung der Zimmer gelobt haben. Mit der Sauberkeit haben Sie völlig Recht und ich möchte mich hierfür entschuldigen. Wir haben bereits das Zimmermädchen (Aushilfe) ausfindig gemacht, welche Ihr Zimmer am Ostermontag vorbereitete. Die TK Abkürzung klingt, als ob Sie eine Kollegin vom Fach sind, aber ich kann Ihnen versichern, dass der Anteil der frischen Waren, bei uns überwiegt. Trotzdem habe ich Ihre Punkte sehr kritisch mit unserem Küchenchef, Herrn Carsten Kühn, besprochen. Wenn Sie doch wieder einen Oberwiesenthal Aufenthalt planen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich unter direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de kontaktieren. Herzliche Grüße. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor)