- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit diesem Hotel hatten wir viele Erlebnisse, doch war der Anteil des Positiven sehr klein. Das Bad ist etwas für 1 Person und Werkzeug sollte man mitnehmen, damit einem die Glasablagen nicht auf den Fuss fallen. Es gab auch unfreiwillige Mitbewohner- Schimmel genannt, den man nicht nur im Bad fand, nein auch an der Fensterwand. Auch wenn das Reinigungspersonal durchs Zimmer geht, heisst es noch lange nicht, dass auch der Fussboden seine Beachtung findet. Sehr traurig war die Halbpension. Jedes Gericht musste erst gekostet werden, da man nie wusste, was für ein Geschmack einen erwartete. Vertrocknetes Obst und Gemüse muss auch nicht sein. Als Familie sollte man versuchen, einen Tisch zu reservieren. Sobald Gruppen anreisen (was sehr oft passiert), wird es sehr schwer mit regelmässigen Esszeiten oder dem Besuch von Kinderveranstaltungen. Auf E-Mailanfragen oder Beschwerden wird nicht reagiert. Positiv war die Kinderbetreuung und das Super Animationsteam- Danke nochmal. Die Lage des Hotels lädt zu vielen Ausflügen ein und auch die Sicht ist entsprechend weitläufig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andy, Danke das Sie die Osterwoche bei uns verbracht haben. Schade das unsere Studios ausgebucht waren, dass wäre vielleicht noch eine Alternative gewesen. - Ihre Anmerkungen habe ich mit der Hausdame besprochen und möchte mich hiermit Entschuldigen. – Unser Essen hat viele Fans und speziell über die Feiertagsferien fahren wir extra Schichten (Ostern 2015: https://www.facebook.com/AHORNHotelAmFichtelberg/posts/923552000998239 ). Aber ich habe Ihre Kritikpunkte an unseren Küchenchef, Carsten Kühn weitergeleitet. - Ihre E-Mail wurde mir jetzt weitergeleitet und ich habe mich auch noch über Ihre Kommentare gefreut, wie „das freundlich, hilfsbereite Personal“ und „die schöne Lage des Hotels“ und „das Schwimmbad“ und „schlafen konnte man gut, auch wenn uns die Unterflur Aufbettung gar nicht gefallen hatte“. - Falls Sie wieder einen Urlaub in der alten Heimat planen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de). Herzliche Grüße in die Schweiz. Ihr Martin Nowak - Hoteldirektor