- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die ersten 2 Tage war es super. Es gab ein extra Kinderbuffet und eine Spielecke im Speisesaal. Dieses wurde dann plötzlich ohne sichtbaren Grund abgebaut, obwohl das noch ausgeschrieben stand. Es sind dann auch viele Gäste angereist. Waren die Bedingungen die ersten Tage freundlich, herrschte danach das Chaos. Mann musste auf einen Platz im Speisesaal anstehen, obwohl es einen noch großen nicht eingedeckten Bereich gab, der hätte geöffnet werden können. Die Bedienung und die Köche kamen dann auch nichtmehr hinterher.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im AHORN am Fichtelberg zu beurteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Robert, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de