- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser erster Eindruck auf ein gut gefülltest DDR Hotel hat sich auch nicht wieder weg machen lassen. Leider ist dieses Hotel meist nur von vielen älteren Besuchern gebucht. Die Damen an der Rezeption waren durchweg freundlich und auch hilfsbereit. In Sachen größe der Zimmer konnte ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Wir waren zu dritt mit unseren kleinen Tochter in einem mehr als kleinen Zimmer untergebracht. Das 3 Bett war unter unser Ehebett geschoben (Auszugsbett). Wir mussten den Nachttisch beiseite räumen um dieses ausziehen zu können. Im Restaurant waren fast ausschließlich nur Ungarische Angestellte unterwegs, von denen einige nicht gut deutsch gesprochen hatten. Leider war dort jeden Tag ein "such dir schnell einen Tisch"-Spiel angesagt. Vorallem wenn man mit 7 Personen unterwegs ist. Das Buffett war lecker und abwechslungsreich. Nur kam man zu spät gab es nicht mehr viel Auswahl. Auch die Aussenansicht lässt schon viel vermuten was sich leider im Inneren nicht revidieren lässt. Etwas in die Jahre gekommen und an allen Ecken und Enden könnte man hier renovieren. Leider nicht so schön.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für Ihre Anmerkungen bedanken wir uns. Gerne werden wir unsere Dienstleistung bezüglich der aufgezeigten Punkte überprüfen und entsprechend verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Heike, ich hoffe sehr, Sie trotz allem bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter