Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es geht besser
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist gut. Die Angebote für Familie und Kinder sind sehr gut. Das Personal wirkt stark überfordert. Beim Essen ist es schwer gleich einen sauberen Platz zu finden. Was wirklich gar nicht geht: Ich kam nicht in die Sauna weil die Schlüssel alle weg sind? Was ist denn das? Ich habe das Hotel gebucht um nach einem Trail mit dem Mountainbike in der Sauna zu entspannen - und es geht nicht? Das darf nicht passieren. Unter keinen Umständen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Tisch im Restaurant zu finden. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Im Winter ist unsere Sauna personell besetzt. In den anderen Jahreszeiten bekommt jeder Gast, bis das Kontingent ausgeschöpft ist, einen Schlüssel an der Rezeption. Wir werden die derzeitige Anzahl der Schlüssel kritisch überprüfen und danken Ihnen für diesen Hinweis. Sehr geehrter Dirk, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage