- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist gut. Die Angebote für Familie und Kinder sind sehr gut. Das Personal wirkt stark überfordert. Beim Essen ist es schwer gleich einen sauberen Platz zu finden. Was wirklich gar nicht geht: Ich kam nicht in die Sauna weil die Schlüssel alle weg sind? Was ist denn das? Ich habe das Hotel gebucht um nach einem Trail mit dem Mountainbike in der Sauna zu entspannen - und es geht nicht? Das darf nicht passieren. Unter keinen Umständen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Tisch im Restaurant zu finden. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Im Winter ist unsere Sauna personell besetzt. In den anderen Jahreszeiten bekommt jeder Gast, bis das Kontingent ausgeschöpft ist, einen Schlüssel an der Rezeption. Wir werden die derzeitige Anzahl der Schlüssel kritisch überprüfen und danken Ihnen für diesen Hinweis. Sehr geehrter Dirk, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de