Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Winter
Es war okay.
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer nicht zu hohe Ansprüche hat, ist aufgrund der hervorragenden Lage zur Skipiste genau richtig! Nur rausgehen-schon da! Das Personal im Restaurant sollte aber noch viel üben! Obwohl das Essen super war, war der Aufenthalt im Restaurant aufgrund der schlechten Bedienung und der nicht abgeräumten Tische eine Qual. Ansonsten gab man sich aber Mühe. Staunen musste man über die hohen Getränkepreise, damit wurde der ansonsten akzeptable Zimmer- und HP-Preis wieder zunichte gemacht. Das Unterhaltungsangebot, besonders für die Kinder, war prima und ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht rundum erfüllen konnten. Für Ihre Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Gerne werden wir unsere Dienstleistung bezüglich der aufgezeigten Punkte überprüfen und entsprechend verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Christiane, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage