- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Personal an der Bar abends ebenfalls sehr freundlich. Zimmer (719) wurde nur am 1. Tag (14.05.) gereinigt. alle anderen Tage weder gesaugt (trotz Krümel etc.), Dusche, Bad, Toilette komplett NICHT gereinigt. Abfallbehälter Bad nicht geleert, keine neuen Handtücher zwischendurch. Das Abendessen war sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität äußerst schlecht. Wurstragou und trockene Hänchenbrust ist kein "normales" Buffetabgebot. Fisch völlig weich zerkocht. rosenkohl patschig. Keinen Abend gab es eine Speise mit Rindfleisch (Bratenscheiben, Gulasch), weil offensichtlich nur der Preis zählt. Fisch in Tomatensoße, tomatisiertes Gemüse, das ist äußerst Einfallslos und steht nicht für kreative - auch preiswerte - Küche. Täglich Speck im Rührei ist für Nichtfleischesser (meine Frau) eine Zumutung. Soetwas gibt es in Bussineshotels nicht. Beim Frühstück war der Service personell völlig überfordert. Tische nicht abgeräumt, Milch, Wurst, Käse nicht nachgelegt (und das bereits ab 9.15 ! ). Alles in allem deutlichst im Vergleich zu vor 3 Jahren verschlechtert. Aufgrund Buffetqualität, personell stark unterbesetzter Service im Gastraum und fehlendem Zimmerservice im Bad nicht mehr zu empfehlen und zu dem Preis nicht mehr konkurenzfähig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Andreas, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine dritte Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de