Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Essen, Zimmerservice schlecht
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Personal an der Bar abends ebenfalls sehr freundlich. Zimmer (719) wurde nur am 1. Tag (14.05.) gereinigt. alle anderen Tage weder gesaugt (trotz Krümel etc.), Dusche, Bad, Toilette komplett NICHT gereinigt. Abfallbehälter Bad nicht geleert, keine neuen Handtücher zwischendurch. Das Abendessen war sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität äußerst schlecht. Wurstragou und trockene Hänchenbrust ist kein "normales" Buffetabgebot. Fisch völlig weich zerkocht. rosenkohl patschig. Keinen Abend gab es eine Speise mit Rindfleisch (Bratenscheiben, Gulasch), weil offensichtlich nur der Preis zählt. Fisch in Tomatensoße, tomatisiertes Gemüse, das ist äußerst Einfallslos und steht nicht für kreative - auch preiswerte - Küche. Täglich Speck im Rührei ist für Nichtfleischesser (meine Frau) eine Zumutung. Soetwas gibt es in Bussineshotels nicht. Beim Frühstück war der Service personell völlig überfordert. Tische nicht abgeräumt, Milch, Wurst, Käse nicht nachgelegt (und das bereits ab 9.15 ! ). Alles in allem deutlichst im Vergleich zu vor 3 Jahren verschlechtert. Aufgrund Buffetqualität, personell stark unterbesetzter Service im Gastraum und fehlendem Zimmerservice im Bad nicht mehr zu empfehlen und zu dem Preis nicht mehr konkurenzfähig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Andreas, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine dritte Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage