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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienaktivurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge. Der Sessellift sowie der Bahnhof der Dampflock sind fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind in einer Gruppe von 10 Personen verreisen und hatten vorab telefonisch einen Tisch im Restaurant gebucht. Bei unsere Ankuft wusst niemand im Restaurant bescheid und wir wurde quer durchs Restaurant geschickt. Es wurde kurzfristig für das Abendessen zwei Tische zusammengeschoben. Am nächsten morgen, stand dann ein Tisch für uns bereit. Die Kommunikation zwischen Rezeption und Restaurant hatte nicht funktioniert. Das Essen war reichlich und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Bei unsere Ankunft hatten wir ein Problem mit dem Schliesssystem unseres Zimmers. Leider konnte uns niemand von der Rezeption helfen, da es sich um ein technisches Problem hadelte. Das Problem bestand bis zu unserer Abreise, es wurde kein Technicker geschickt. In der Hotelbar mussten wir sehr sehr lange auf die Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Nicole, Ihre Rezension haben Sie großzügig mit Sonnen versehen obgleich wir für unerfüllte Wünsche gesorgt haben. Dafür ein ganz liebes Dankeschön an Sie. Zu Ihrer Kritik am Schließsystem möchte ich etwas zur Aufklärung beitragen. Eine behutsame Betätigung der Zimmertür lässt das System glauben, dass es sich um einen Einbruch handelt. Daher schlägt sofort der laute und auch nervende Piepton an. Bei zügigem Auf und Zu wird dieser nicht aktiviert. Dies gilt auch für alle anderen AHORN Hotels & Resorts. Ich danke herzlich für die gebotene Geduld an der Bar. Womöglich ist Ihre Bestellung untergegangen. Wenn solch derartige Fehler auftreten, können Sie uns gern darauf hinweisen. Wir möchten keinesfalls Ihre Urlaubszeit verschwenden. Zur verpassten Weitergabe Ihrer im Vorfeld angekündigten Tischreservierung kann ich nur um Verzeihung bitten! Wir arbeiten daran! Haben Sie eine schöne Zeit und vergessen Sie nicht uns auch mal im Winter einen Besuch abzustatten. Prächtige Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage