- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war WLAN im 7.Stockwerk im Zimmer 717 nicht nutzbar. Signal/ Empfang zu schwach Badezimmer wurde nicht gereinigt, Haare lagen noch auf dem Boden, waren zwar meine eigenen, aber trotzdem Heizung ließ sich nicht regulieren, viel zu warm, ständiges gluckern, Störung in der Nacht 2 Von 4 Fahrstühlen defekt
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch Grund zur Unzufriedenheit hatten. Am W-Lan-Empfang arbeiten wir, damit dies schnell behoben sein wird. Ihren Hinweis zum Badezimmer haben wir sofort in unsere Fachabteilung weitergegeben, damit dies dort im Team besprochen werden kann. Dem Thema Heizung nehmen wir uns natürlich auch umgehend an. In der Tat waren 2 Aufzüge defekt. Leider haben wir keinen Einfluß. Unsere Aufzüge werden regelmäßig gewartet und überprüft. Dennoch dauert es manchmal einige Zeit, bis Ersatzteile geliefert werden. Wir sind hier immer sehr bestrebt, schnelle Lösungen zu finden. Beste Grüße, René Stolle Regioanldirektor