Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Fazit eines Wochenendes
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war WLAN im 7.Stockwerk im Zimmer 717 nicht nutzbar. Signal/ Empfang zu schwach Badezimmer wurde nicht gereinigt, Haare lagen noch auf dem Boden, waren zwar meine eigenen, aber trotzdem Heizung ließ sich nicht regulieren, viel zu warm, ständiges gluckern, Störung in der Nacht 2 Von 4 Fahrstühlen defekt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch Grund zur Unzufriedenheit hatten. Am W-Lan-Empfang arbeiten wir, damit dies schnell behoben sein wird. Ihren Hinweis zum Badezimmer haben wir sofort in unsere Fachabteilung weitergegeben, damit dies dort im Team besprochen werden kann. Dem Thema Heizung nehmen wir uns natürlich auch umgehend an. In der Tat waren 2 Aufzüge defekt. Leider haben wir keinen Einfluß. Unsere Aufzüge werden regelmäßig gewartet und überprüft. Dennoch dauert es manchmal einige Zeit, bis Ersatzteile geliefert werden. Wir sind hier immer sehr bestrebt, schnelle Lösungen zu finden. Beste Grüße, René Stolle Regioanldirektor

Offizielle Hotel Homepage