Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Fazit
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen waren wir zufrieden, die Bedienung in der Lobby ließ allerdings zu wünschen übrig. Wir mußten zum Teil bis zu einer halben Stunde warten um eine Bestellung aufzugeben, und auf unsere Nachfrage ob wir Bestellen könnten, bekamen wir zur Antwort das wir uns in den anderen bereich setzen sollten, ob wohl im Sesselbereich auch bedient wurde. Wir haben uns unseren Kaffee dann selber am Tresen geholt. Das fanden wir nicht toll. Aber alle waren sehr nett zu uns.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilka
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ilka, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen in unserer Lobby-Bar gemacht haben. Wir haben dies mit unserem F&B-Manager besprochen, so dass hier die Mitarbeiter weiter geschult werden können. Dennoch freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage