- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen waren wir zufrieden, die Bedienung in der Lobby ließ allerdings zu wünschen übrig. Wir mußten zum Teil bis zu einer halben Stunde warten um eine Bestellung aufzugeben, und auf unsere Nachfrage ob wir Bestellen könnten, bekamen wir zur Antwort das wir uns in den anderen bereich setzen sollten, ob wohl im Sesselbereich auch bedient wurde. Wir haben uns unseren Kaffee dann selber am Tresen geholt. Das fanden wir nicht toll. Aber alle waren sehr nett zu uns.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ilka, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen in unserer Lobby-Bar gemacht haben. Wir haben dies mit unserem F&B-Manager besprochen, so dass hier die Mitarbeiter weiter geschult werden können. Dennoch freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor