- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Check-in dauerte über eine Stunde, es gab keine Entschuldigung und auch keine Gepäckwagen. Die Zimmer waren sehr klein und die Bäder winzig. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Essen im Hotel war sehr gut, super Lage zum Skihang.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie die Wartezeit beim Einchecken für zu lang befinden, bedauern wir sehr. Wir checken bei vielen Anreisen an allen Countern ein. Unsere Kollegen sind sehr bemüht, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu verrichten. Dennoch gibt es einige Richtlinien, die hier eingehalten werden müssen. Hier zählen sicher alle Informationen die Sie von uns benötigen und die wir Ihnen geben müssen. Daher dauert der Check-In pro Gast ca. 10 Minuten. Nach dem Einchcken finden Sie ausreichend Kofferwagen im Eingangsbereich des Hotels und direkt an den Aufzügen im Hinterbereich - jeweils in Parkplatznähe. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor