Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
FDGB Heim...
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Check-in dauerte über eine Stunde, es gab keine Entschuldigung und auch keine Gepäckwagen. Die Zimmer waren sehr klein und die Bäder winzig. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Essen im Hotel war sehr gut, super Lage zum Skihang.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Corinna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie die Wartezeit beim Einchecken für zu lang befinden, bedauern wir sehr. Wir checken bei vielen Anreisen an allen Countern ein. Unsere Kollegen sind sehr bemüht, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu verrichten. Dennoch gibt es einige Richtlinien, die hier eingehalten werden müssen. Hier zählen sicher alle Informationen die Sie von uns benötigen und die wir Ihnen geben müssen. Daher dauert der Check-In pro Gast ca. 10 Minuten. Nach dem Einchcken finden Sie ausreichend Kofferwagen im Eingangsbereich des Hotels und direkt an den Aufzügen im Hinterbereich - jeweils in Parkplatznähe. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage