- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Fichtelberg Hotel ist immer eine Reise wert, wir kommen gern nach Sachsen. Leider das Hotel, wie auch andere Hotels Personalprobleme. Aber Bitte last nicht zu das einige Servicekräfte den RUF des Hotels schädigen, wenige machen die Gute Arbeit der anderen fleißigen Mitarbeiter kaputt.
Die Zimmer sind ausreichend für 2 Personen, eine Aufbettung mit einer Liege finden wir nicht gut , für ca. 16qm wäre es uns zu eng, 2 Stühle, 1 Tisch und das wars.
Hier kann man nicht klagen, es war wie immer sehr Gut und schmackhaft. Das Personal kann man nur loben, man kannte sich sofort wieder, waren ja auch erst 3 Monate vergangen. Das Essen wie immer abwechslungsreich und immer aufgefüllt, niemand musste warten, das abräumen ist perfekt, auch die moderne Technik war mit guten Sprüchen versehen und funktioniert.
WIR WAREN SCHON MEHRMALS IN DIESEM HOTEL, ABER SO ETWAS WIE ICH HIER SCHREIBE HABEN WIR VORHER NIE ERLEBT . Auf unserer 5. Etage haben 2 Personen gesehen, Verständigung unmöglich. Bei Zimmeröffnung, erster Schreck die Gardinen hingen herunter, in der Dusche der Gelspender leer, Frage was ist das, Antwort Rezeption, Toilettenpapier Ersatzrolle musste man bitten. Handtücher 1x gewechselt, nach Aufforderung, Betten machen, davon hatten die Damen wohl nie etwas gehört. Bei der Rezeption haben wir das vorgebracht, dort gab es eine Entschädigung, das ist aber nicht das, was der Gast will und braucht.
Das Fichtelberg Hotel liegt in der schönsten Lage Sachsens, in der höchstgelegenen Stadt Deutschlands. Herrliche Fernsicht und auch auf Bergbahnen und Stadt. Wir haben das Hotel nach 490 Kilometern erreicht, in ca.5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Könnte besser sein, leider war das Wetter nicht so gut, deshalb war im außen Bereich nicht alles nutzbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Wolfgang, herrlich, wenn die Sehnsucht nach Sachsen Sie zu einer zügigen Buchung verleiten konnte. Ihre Schilderungen über die gebotenen Zustände in Ihrem Zimmer zeigen noch massive Herausforderungen mit unseren erst kürzlich eingestellten Reinigungskräften. Dank Ihnen und den möglicherweise eintreffenden Beschwerden anderer Gäste ist uns eine Verbesserung wegen der Kenntnisnahme möglich. Ihre Meinung zum Restaurantpersonal ist eine Mitteilung voller Rätsel. Zu gern hätte ich vor Ort mehr über Ihre gewonnenen Erfahrungen im Servicebereich erfahren. Nichtsdestotrotz wird das Management mit Adleraugen die Abläufe beobachten und im besten Fall die Schwachstellen erkennen. Ein ganz großes Dankeschön für Ihre Hinweise! Vergessen Sie nicht bereits jetzt eine Auszeit für die Adventszeit zu buchen. Wir warten auf Sie! Glück auf Ihre Christina Gräber