Alle Bewertungen anzeigen
Blacky (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Für Familien ja, für uns nicht unbedingt nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist für uns ein sehr kurzfristiger Kurzaufenthalt gewesen. Gebucht in letzter Minute. Das Schwesterhotel kennen wir schon, fanden wir besser. Daumen hoch hier für Familien mit Kindern und Leuten, denen das Gewusel egal ist. Für uns war es nicht das Richtige. Wollten eben nur zwei Tage Ski fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, sehr klein (wussten wir aber vorher), Bad winzig. Hat uns zum Schlafen gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann nicht meckern. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Grüne Bananen, unreife Pflaumen, sonst war schon alles in Ordnung. Leider ist durch das Buffett immer Gewusel wie auf einem Bahnhof. Aber das ist halt so bei vielen Kindern.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Zimmerpersonal, hilfsbereit. Bei Abreise leider keine Frage wie: "War alle sin Ordnung bei Ihnen?" Oder: "Gute Heimreise." Schade. Parkplatz 9€ pro Tag ist heftig. Leider auch nicht erwähnt wurden die Extrakosten der Sauna von 6€.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Skifahrer ideal direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Familien top. Wir wollten halt Ski fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blacky
    Alter:46-50
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Blacky, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie den Aufenthalt für richtig eingeschätzt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch sind wir Ihnen gern behilfich, ein Zimmer im Schwesternhotel zu bekommen. Hier sind Sie ja auch ganz nah an der Talstation. Ihren Hinweis zum Check-Out nehmen wir sehr Ernst. Dieser ist gleichzeit Grundlage für uns, dies intensiver zu schulen - vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf den nächsten Besuch in einem unserer Hotels in Oberwiesenthal oder in einer anderen AHORN-Destination. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage