- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten ein verlängertes Familienwochenende im Erzgebirge machen und haben das Ahorn Hotel wegen der Familienfreundlichkeit gewählt, dies hat das Hotel nur bedingt erfüllt. Es gibt ein schönes Kinderbuffet und überall Maltische. Das Kinderprogramm könnte vielseitiger sein.
Wir hatten ein behindertengerechtes Studio mit zwei Bädern. Größe war ausreichend. Jedoch kam über die Lüftung des großen Bades starker Nikotingeruch (woher auch immer?) Räume sind sehr hellhörig.
Buffet war aus unserer völlig ausreichend, vielfältig und frisch. Sehr schönes und ansprechendes Kinderbuffet. Leider haben eine Vielzahl der Hotelgäste einen Tisch reserviert. Die Reservierung erfolgte nie zeitlich begrenzt, so dass die Tische für die gesamte Essenszeit nicht zur Verfügung standen und wir deswegen mehrmals anlaufen nehmen mussten oder Gäste in der Lobby essen mussten. Dann gibt es nur zwei!!! Tische, welche sich neben dem Kinderbuffet befinden und für Familien mit Kindern vorgesehen sind. Hier sollten unbedingt mehr Tische zur Verfügung gestellt werden und keine Reservierung erfolgen. Denn ist schon sinnvoll, wenn man die Kleinen im Auge hat.
Sehr gute Lage des Hotels am Fichtelberg. Der Parkplatz reicht nicht für alle Hotelgäste aus. Da die Parkgebühren vorab bezahlt werden, ist es ärgerlich, wenn man sich dann einen Parkplatz außerhalb des abgesicherten Hotelgeländes suchen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Bei Ahorn reservieren grundsätzlich keine Tische - bei dem ein oder anderen Anlaß wie Geburtstag etc. machen wir eine Ausnahme. Auch in der Nähe des Kinderbuffetts sind die Tische für Familien mit Kindern ausgeschildert. Leider werden dann viele Erwachsene wieder zu Kindern und übersehen dies prompt. Bei Ihrem nächsten Besuch sprechen Sie einfach unsere Restaurantleitung an, man wird Ihnen dann umgehend helfen. Diese finden Sie zu allen Mahlzeiten präsent im Restaurant. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor