- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also grundsätzlich ist es schön,dass alles so auf Kinder ausgelegt ist.Leider haben ein paar Dinge doch gestört. -Kaputte Handtücher.. -die Matratzen waren im Familienzimmer 255 einfach ne Zumutung -das es keine vernünftigen Deckenlampen in den Zimmer gab -dass es ein Buffet bei so vielen Menschen geben muss ist mir klar,aber der warme Anteil weil geschmacklich wirklich mies -leider sind auch auffällig viele der Mitarbeiter nicht wirklich freundlich gewesen. -der Schimmel am Treppeneinstieg des Schwimmbades war echt fies…überhaupt sind die Fotos doch wohl sehr bearbeitet die man auf der Internetseite zu dem Schwimmbad sieht -überhaupt die Hygiene in den öffentlichen Toiletten lässt wirklich zu wünschen übrig -schön war das es Tritts auf den Toiletten für die Kinder gab,auch die Kindertoiletten sind natürlich eine gute Sache,wenn sie den gepflegt gewesen wären.. -auch den Kondomautomaten in einem Familienhotel hat mir nicht eingeleuchtet.;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ehrliche Feedbacks helfen uns Schwachstellen aufzudecken und herauszufinden, wo wir noch besser werden können. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Ich habe ihre Anmerkungen bezüglich des Schwimmbades und der öffentlichen Toiletten gleich an unsere Hausdame weitergegeben. So etwas darf nicht passieren. Die Matratzen in ihrem Zimmer schauen wir uns auch an und tauschen diese nach Bedarf aus. Ihre Aussage, das unser Abendessen geschmacklich mies war, ist überraschend für mich, da wir viele gute Bewertungen zu unseren Bufetts erhalten. Sicherlich ist das alles eine Geschmackssache. Gern hätte ich mich zu den verschiedenen Punkten, die Sie erwähnen mit Ihnen vor Ort besprochen um bestimmte Unannehmlichkeiten sofort abstellen zu können. Auch über die unfreundlichen Mitarbeiter hätte ich mit Ihnen sprechen wollen, damit auch unsere Abteilungsleiter eine Chance erhalten mit den Mitarbeitern darüber zu sprechen, denn Freundlichkeit hat eine hohe Priorität. Nochmals vielen Dank für die offenen Worte. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin