- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nun schon den 3. Winter da. Qualität Zimmer war besser, neu renoviertes Bad ist top. Servicegeschwindigkeit Abendessen hat eklatant nachgelassen, manchmal gabs erst am Ende des Essens die Getränke. Die genialen Burger sind von der Speisekarte der Lobby-Bar verschwunden, das gab lange Gesichter bei den Kindern. Trotz Nachhaken an 3 Tagen aufeinander: kein Hocker für Kinder ins Bad bekommen, kein Töpfchen bekommen. Keinerlei Entgegenkommen bei Preis oder Vergabe eines kleinen Bonus, obwohl wir im 3. Jahr und mit 3 Familien angereist sind. Das ist schwach, eine Runde Getränke aufs Haus wäre zumindest ein kleines Zeichen. Oft sind nur 2 der 4 Fahrstühle in Betrieb, kein großer Mangel, aber nervig. Nur 2 Kaffeeautomaten für das große Restaurant, und diese dann noch häufig defekt oder leer, das geht auch besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die Bewertung. Gern entwickeln wir uns weiter - durch Ihre Hinweise, ist so etwas möglich. Daher vielen Dank dafür. Bei Ihrem nächsten Besuch melden Sie sich einfach kurz bei mir - dann bekommen wir bestimmt etwas vergleichbares hin. Bis dahin eine gute Zeit. René Stolle Regionaldirektor