Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Gut aber geht noch besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren nun schon den 3. Winter da. Qualität Zimmer war besser, neu renoviertes Bad ist top. Servicegeschwindigkeit Abendessen hat eklatant nachgelassen, manchmal gabs erst am Ende des Essens die Getränke. Die genialen Burger sind von der Speisekarte der Lobby-Bar verschwunden, das gab lange Gesichter bei den Kindern. Trotz Nachhaken an 3 Tagen aufeinander: kein Hocker für Kinder ins Bad bekommen, kein Töpfchen bekommen. Keinerlei Entgegenkommen bei Preis oder Vergabe eines kleinen Bonus, obwohl wir im 3. Jahr und mit 3 Familien angereist sind. Das ist schwach, eine Runde Getränke aufs Haus wäre zumindest ein kleines Zeichen. Oft sind nur 2 der 4 Fahrstühle in Betrieb, kein großer Mangel, aber nervig. Nur 2 Kaffeeautomaten für das große Restaurant, und diese dann noch häufig defekt oder leer, das geht auch besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für die Bewertung. Gern entwickeln wir uns weiter - durch Ihre Hinweise, ist so etwas möglich. Daher vielen Dank dafür. Bei Ihrem nächsten Besuch melden Sie sich einfach kurz bei mir - dann bekommen wir bestimmt etwas vergleichbares hin. Bis dahin eine gute Zeit. René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage