- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist gut. Allerdings stehen Hotelpreis pro Überachtung und Dienstleistung in keinem Verhältnis: hierzu zählen Zimmergröße und Ausstattung sowie im Speisesaal z.T. überfordertes Servicepersonal, eine Parkgebühr von 9Euro/Tag. Kinderanimation habe ich vollkommen vermisst.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden und Sie überzeugen konnten. Wir haben gerade im Jahr 2017 soviel erneuert, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. So wurden alle Zimmer renoviert, mit neuen Matratzen, Headboards und Gardinen versehen. Zudem haben all unsere Zimmer einen 48 Zoll-TV erhalten. In unserem Restaurant haben wir komplett neu bestuhlt und im Außenbereich wurden 100 Parkplätze zusätzlich geschaffen. Für die Kinderanimation ist bei uns YOKI-AHORN, unser Maskottchen, zuständig. Er besucht die Kinder morgens und abends zum Essen und steht für Fotos zwischendurch zur Verfügung. Unsere Kollegen vom Active Team haben täglich ein umfangreiches Animationsprogramm geschnürt, wo eigentlich jeder etwas finden sollte. Gern werden die Kollegen diesen Punkt noch einmal aufnehmen, um vielleicht andere Programmpunkte zu finden. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor