- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entteuschend war am Anreisetag das Chaos am Empfang, das das Einchecken unnötig in die Länge gezogen hat. Das 50% der Fahrstühle nicht zur Verfügung standen ( länger als 24 Stunden ), kann ich nicht so recht akzeptieren. F<reundlich wurden wir verabschiedet und die Parkdauer bereitwillig verlängert, da wir noch eine Tour mit der Fichtelbergbahn fahren wollten am Abreisetag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rene. Vielen Dan für Ihren Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Beim Check-In benötigen wir immer etwas Zeit, um Ihnen alle wichtigen Informationen mit auf den Weg zu geben. In der Tat waren 2 Aufzüge defekt. Sie können versichert sein, dass dieser Umstand auch für uns kein zufriedenstellender Zustand ist. Doch es ist nun einmal so, dass wir auf technische Anlagen keinen Einfluß haben. Der Kundendienst musste Teile bestellen, die nicht vorrätig waren. Beste GRüße, René Stolle Regionaldiektor