- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bar war teilweise völlig überfordert, die Mitarbeiter verloren die Übersicht. Auf Abgabe der Bestellungen und auf die Rechnungen musste oft lange gewartet werden. Auch das System der Getränkebestellungen zum Abendbrot lässt sehr zu wünschen übrig. Barzahler werden scheinbar nicht mit ihren Zimmernummern registriert. Wir waren Zeuge, wie ein Tisch aufstand und ging ohne zu bezahlen, keiner der Kellner/innen wusste, welche Gäste da am Tisch saßen. Bei Zahlung auf Zimmerrechnung ist das ja kein Problem, da wird das Zimmer bei Annhame der Bestellung sofort registriert. Wir empfehlen, das auch bei Barzahlungen zu tun, es wird da gar nicht kontrolliert, ob es überhaupt Hotelgäste sind. Positiv zu benennen sind die Aktiv-Programme, welche leider nur zu oft wegen des schlechten Wetters ausfallen mussten (z.B. geführte Wanderungen), was uns sehr leid tat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |