- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehm für Familien mit Kindern, insbesondere mit Freizeitangeboten und Gastronomie gut auf Kinder ausgerichtet. Angenehm auch für ältere Jahrgänge.
Zimmer ist sauber. Ausstattung in Ordnung, viel Platz in den Schränken. Lediglich das Bad ist bedingt durch die Bauart des Hauses sehr beengt.
Angebot Halbpension vielfältig und reichhaltig in guter Qualität. Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Lobby/Bar nur bis 23 Uhr bzw. 22 Uhr am Sonntag in Betrieb.
Sehr freundlicher und kompetenter Service bei kurzfristiger Reservierung und später Anreise. Jederzeit waren Mitarbeiter ansprechbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote für Aktivitäten für alle Altersgruppen sind vielfältig, auf Kinder wird besonders eingegangen. Negativ war leider der Disko-Abend in der Lobby/Bar aufgrund der sehr hohen Lautstärke. Es gab keine Ausweichmöglichkeit im Haus, um dem Lärm zu entgehen und Gastronomie zu nutzen. Der Sommerabend ermöglichte Sitzen auf der Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald & Carmen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |