- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Kern aus DDR-Zeit, aber gut saniert und in einem Trakt bereits nochmal modernisiert. Als Familienhotel sind viele Familien mit Kindern anwesend, was aber eher schön quirlig als nervig war. Abends sogar Musik in der Lobby. Alles sehr angenehm.
Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Nächte. Leider sind die Badezimmer sehr eng. Alles andere war wirklich in Ordnung.
Sehr schöne Lage oberhalb von Oberwiesenthal und mit Blick auf den Keilberg. Kurze Wege in den Ort oder zu Wandertouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uwe, kaum zu glauben, Sie haben hier ein Stück der Urlaubslaune ganz wunderbar transportieren können. Es war uns wie immer eine sehr große Freude für die zahlreichen schönen Momente in den Erinnerungen verantwortlich zu sein. Nun bleibt es nicht aus Ihnen weitere Aufenthalte ans Herz zu legen. Wenn Sie und Ihre Freunde wieder eine gemeinsame Zeit planen, könnten Sie hier fündig werden: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-hotel-am-fichtelberg/musikevents/ Machen Sie uns die Freude zahlreicher weiterer Besuche. Herzliche Grüße Ihr Tobias Melch