Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hoch & Tiefs wechseln sich ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser persönliches Highlight war die Auswahl und Qualität der Essen (HP). Es war immer genügend da, wurde schnell aufgefüllt und sah frisch aus. Enttäuscht hat uns, dass das Schwimmbad wg. Havarie geschlossen war und es dafür keine ausreichende Entschädigung gab: in unserem Arrangement war Sauna inkludiert- ein Gutschein pro Tag/ Erwachsener für ein Getränk aufs Haus sowohl ein Eis- Gutschein je Kind/ Tag in Kombination mit kostenloser Sauna (die wir sowieso hatten), war keine adäquate Lösung. Hier hätte ich mir eine Erstattung eines Schwimmbad- Besuches vor Ort oder Halbtageskarten gewünscht. Oder eine Benachrichtigung vor Anreise (der Fall war 4 Tage her), so dass man sich einstellen kann oder aber evtl. umbuchen hätte können. Auch ein zusätzliches/ erweitertes Kinderprogramm wäre angebracht gewesen, da ein wichtiger Teil der Beschäftigung gefehlt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten eine Havarie. Aus Sicherheitsgründen mussten wir daher das Schwimmbad schließen, um dann Tag und Nacht an der Behebung zu arbeiten. Bei 388 Zimmern finden wir es sehr kulant, wenn wir jedem Gast pro Tag einen Gutschein für ein Getränk seiner Wahl angeboten haben. Unsere Kinderanimation ist bereits sehr umfangreich und vielfältig. Gern stehen wir aber für weitere Vorschläge bei einem Ihrer nächsten Besuche zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das "neue" Schwimmbad noch einmal testen. Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage