Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Höchstens zum Skifahren
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für Kurzurlaub nicht geeignet wenig Möglichkeiten in der näheren Umgebung ( im Frühling/ Sommer) Zimmer sind ok, Bad sehr klein! Essenangebot ist gut und lecker, leider niemals heiß viele Reisegruppen- Massenabfertigung Personal ist sehr nett


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Titus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. Ihre Kritik an den nicht zufriedenstellend temperierten Speisen haben wir im Küchen-Team ausgewertet und entsprechende Schlussfolgerungen gezogen. Sehr geehrter Herr Titus, wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei unseren Mitarbeitern des Empfangs bzw. der Gästeinformation über die Ausflugsmöglichkeiten und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu informieren - sicher ist für Sie das eine oder andere lohnenswerte Ziel dabei. Lassen Sie sich überraschen! Alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage