Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Hotel 3 Sterne - es gibt noch einiges zu tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, Panoramazimmer in der 7. Etage für 130,00 pro Nacht zu teuer. In dem Bad kann man sich kaum drehen. Personal bemüht, aber an einem Skiwochenende, wie dem vergangenen, einfach zu wenig Personal im Service (Sonntagfrüh - Abreise). Skiverleih im Haus gestaltet Öffnungszeiten wie gedacht. Abend stand noch bis 12:00 Uhr geöffnet. Wir standen kurz vor zwölf vor verschlossenen Tür - heute schon 11:30 Uhr geschlossen. Mussten bis 14:00 Uhr warten, im Ski abzugeben . Und der Herr an der TouristInfo im Haus sollte sich, überlegen, ob er den richtigen Job hat. Solch eine Unfreundlichkeit und null Servicegedanke haben wir selten erlebt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Im Vorfeld Ihrer Buchung, konnten Sie die Zimmergröße und den dementsprechenden Preis entnehmen. Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns, können Sie gern einmal ein Studio testen. Hier haben Sie zwei Zimmer und ein viel größeres Bad. Unsere Kollegen der Reservierung beraten Sie gern. Der Skiverleih in unserem Haus, wird durch einen externen Partner durchgeführt. Wir leiten Ihren Hinweis sehr gern weiter - daher vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit unserem Team des Active Teams haben wir bereits gesprochen. Sie haben natürlich Recht, Unfreundlichkeit dulden auch wir nicht. Vielleicht überzeugen Sie sich bei einem Ihrer nächsten Besuche davon, dass wir es besser können. Beste GRüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage