Alle Bewertungen anzeigen
Sören (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Hotel mit dem Charme der 80iger
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind sehr klein - Die Bäder/WC eher winzig - Sauberkeit geht gerade so - Essen reichhaltig aber vom Geschmack sehr lala - Speisesaal Tische viel zu eng gestellt - Schwimmhalle und Freizeitangebote vorallem für Kinder ist OK - Sauna (1 Bio, 1 Finnische und 1 Infrarotsauna) für 6 Euro inkl. Ruheraum ist eher nicht einladend - WiFi für die große Anzahl der Gäste einfach nicht zu gebrauchen Ich habe 770 Euro für 4 Nächte HP bezahlt zuzügl. 10,50 € Parkplatz /Tag zuzügl. 6 Eu Sauna zuzügl. 1 Falsche Wasser auf dem Zimmer 3 Euro. Insgesamt gesehen stimmt das Preis / Leistungsverhältniss in keinster Weise. Bin sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sören, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im AHORN am Fichtelberg zu beurteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Sören, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus den Bergen. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage