Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel muss auf den modernste Stand gebracht werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Macht aus 2 Zimmern(bessere Abstellkammer) 1 Zimmer. Nassstrecke und Toilette entspricht nicht den Normen. Für etwas stärkere Personen viel zu klein. Wenn die Heizung an ist, würde man sich beim Stuhlgang verbrennen. Die Dusche ist sehr reparaturbedürftig. Dafür sind die Speisen sehr gut zu bewerten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, unsere Hoffnung abseits der schlechten Bewertung ist ein dennoch angenehmer Aufenthalt in Oberwiesenthal Ihrerseits. Leider waren die Überraschungen vor Ort im Hotelzimmer eher negativer Natur. Die räumlichen Verhältnisse im Zimmer sind uns ausreichend bekannt. Damit auch alle Reisenden die gleiche Sprache sprechen, gehen wir mit ungeahnter Transparenz an den Markt. Wie da eben wären: Fotos, Grundrisse, Quadratmeterangaben und ehrliche Beschreibungen. Schade, dass die Urlaubsfreude Sie von derlei Informationen ferngehalten hat. Ihre Aussage den Normen nicht zu entsprechen, möchte ich klar von uns weisen. Von bautechnischer Seite ist es in Deutschland nahezu unmöglich sich abseits der Regeln zu bewegen. Im Sinne der Sicherheit aller Betroffenen sind wir konform mit sämtlichen Vorgaben und werden das auch weiterhin sein. Ich möchte unbedingt noch einen dankbaren Gruß aus unserer Küche an Sie senden, danke für Ihr Kompliment an unsere gebotenen Speisen! Ich hoffe sehr, dass Sie Ihrem Urlaubsglück mit dem Besuch eines anderen Hotels der AHORN Hotels & Resorts auf die Sprünge helfen können. Freundliche Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage