- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren leider waren wir mit des Sauberkeit des Zimmers sehr unzufrieden-wir mochten in diesen Zimmer nicht schlafen überall Staub der Fussboden dreckig-das Badezimmer sehr unsauber-der Duschvorhang war viel zu lang da haben sich die Bakterien so richtig wohlgefühlt. Die Kollegin an der Rezeption war sehr nett-bot uns ein anderes Zimmer an -aber das sah genauso dreckig aus. Die Dame an der Rezeption hat das Zimmer dann gesäubert. Wir haben für diese 3 Übernachtungen sehr viel Geld gezahlt - das ist nicht in Ordnung. Der Parkplatz hinterm Hotel war nicht freigegeben - die Gebühren wurden aber voll abkassiert. Ein Hoteleigener Parkplatz und dann 7,50 EUR Gebühren - so etwas haben wir noch nie erlebt. Mit freundlichen Grüßen Ilona N.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau N, vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren dreitägigen Winterurlaub ausgesucht haben. Sie hatten unser März Special, mit Halbpension 61 € pro Person und Nacht gebucht. Den Parkplatz hinter dem Hotel, kann nur bei absolutem Frost genutzt werden, da sonst Ihr Auto und Sie versinken würden. Die Parkplatzgebühren, sind kurz nach Ihrem Aufenthalt wieder auf 3,50 € gesenkt wurden (7,50 € ist der Wintersaison Preis.). Vielleicht sollten wir die Parkplatzkosten in den Zimmerpreis inkludieren. Das wäre noch eine Idee. - Ich habe mit der Hausdame ein ausführliches Gespräch geführt, über Ihre Zimmerbeanstandung und Entschuldige mich hierfür. – Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben würden und garantiere Ihnen, dass Sie dann wieder zufrieden abreisen würden. Herzliche Grüße aus Oberwiesenthal. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor)