- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel wird alles getan, dass Familie bestehend aus Großeltern, Eltern und Kindern eine schöne Zeit haben. Sehr gut ist der Skiraum gestaltet. Hier werden die Ski in Halter ordentlich gehangen und die Skischuhe an den Trocknungshaltern getrocknet. Oftmals entstehen in solchen Räumen unangenehme Gerüche, hier nicht!
Zimmergröße war ausreichend und wir hatten einen herrlichen Blick über Oberwiesenthal und Teile der Skipiste. Leider war das Badezimmer etwas klein, dies ist der damaligen Bauweise geschuldet. Dafür haben wir aus den Nachbarzimmern keine Geräusche wahrgenommen.
Das Frühstück und Abendessen war sehr umfangreich und ausreichend. Bei stark gefüllten Speisesaal kamen die Kellnern bei der Aufnahme der Bestellungen an ihre Grenzen. Für die Kleinen gab es eine Spielecke und eine Büfett etwas abseits.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit egal mit welchen Aufgaben sie gerade betraut waren. Dank an alle Mitarbeiter.
Da wir Ski fahren wollten, ist der Einstieg direkt am Hotel ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
wir waren hauptsächlich Skifahren, es gab sehr viele Gelegenheiten sich zu beschäftigen, ich kann hier nicht alles aufzählen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, Ihr Aufenthalt war ein voller Erfolg! Dankeschön, dass wir so viel dazu beitragen konnten. Auch wenn Ihr Wintersporturlaub sehr kurz ausgefallen ist und wahrscheinlich bereits nach einer Wiederholung ruft, bringen Sie doch spannende Abwechslung in Ihren nächsten Besuch. Im Snowpark werden unter anderem geführte Ski- und Splitboardtouren angeboten. Besonders reizvoll hierbei ist die am frühen Abend stattfindende Tour auf den Fichtelberg über unbekannte Wege. Einfach mal den Fichtelberg für sich allein in seiner vollen Schönheit genießen können!: https://native-snowsports.de/skischule/specials Bis zur nächsten Saison und winterliche Grüße Ihre Hanna Siebert