- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommen, vieles schon erneuert aber noch nicht alles. Die normalen Zimmer sind sehr klein, das Bad nichts für dicke Menschen. Sauberkeit war ok. Das Essen und das Angebot drum herum waren gut, für Familien mit Kindern kann mans empfehlen.
Wie gesagt Zimmer sind sehr klein, das normale zumindest. Das Bad 1,20 x1,20 m war der hammer 🫣
Halbpension war gut. Auswahl definitiv ausreichend und wurde auch immer zügig nachgefüllt. Da gabs nichts zu meckern.
Unser Müll wurde erst am dritten Tag entleert, wenn man mit Kleinkind unterwegs ist was noch Windeln trägt ist das etwas blöd da auf engstem Raum mit vollen Windeln stinkt.
Der Parkplatz ist nicht auf den ersten Blick erkennbar. Die zusätzlichen Parkgebühren etwas übertrieben. Ansonsten liegt das Hotel relativ weit oben, wer was erleben will muss ins Tal. Oberwiesenthal ist klein, alles da aber nichts außergewöhnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Disco, Kino, basteln....da bietet das Hotel viel. Pool war ok. Das kinderparadies war such schön eingerichtet, kann man zeit drin verbringen, auch zwei drei mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Kerstin, es wäre mir eine Freude, wenn Ihr süßer Nachwuchs sich genauso gut erholen konnte wie Sie. Gerade mit Kleinkind kann ich Ihren Unmut bezüglich des Geruchs absolut verstehen. Da wir aber keine Kenntnis haben ob die Kleinen noch Hilfsmittel benötigen und wir auch keine übergriffigen Fragen stellen, kommen Sie einfach auf uns zu. Unser Service umfasst neben vielen Utensilien eben auch Windeleimer. Mit Deckel und einer täglich eingeforderten Reinigung hätten wir bestimmt für mehr Freude gesorgt. Nicht vergessen: Wir sind immer für unsere Gäste da, egal wo der Schuh drückt! Liebevolle Grüße Ihre Hanna Siebert