Alle Bewertungen anzeigen
Brune (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Keine 3,5 Sterne! Nicht noch einmal.
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage ist top, jedoch der Rest nicht. Winzige Classic-Zimmer mit Campingwagen-Bad mit spartanischer Ausstattung. Mangelhafter Service, miserables eintöniges Frühstück, schlechtes und einfaches Abendessen ohne Ideen, Getränke Preise wie im 5 Sterne Hotel, Parkplatz satte 3,50 € pro Tag, alles keine 3 Sterne S. Einzig die Sauberkeit stimmte. Deshalb nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brune
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brune, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg einzuschätzen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Service und unseren Preisleistungen nicht überzeugen konnten und möchten versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrte Frau Brune, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus den Bergen. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage