Alle Bewertungen anzeigen
lorenz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Keine Empfehlung Wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis - Leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht. Das man für den Ski raum extra zahlen muss,geht gar nicht. Das Steaks-Restaurant von der Küche ,einfach schlecht. Nach 25 min.fällt es der Küche auf nur 5x Carpaccio zu haben u trockener Schinken,war schwarz. Schinken Salat kam zum HG. 15 Personen u man ist überfordert. DasFleisch fehlte bei einer Per.,2x 180g,anstatt 220g. Durch ,wobei man med wollte. Cheesburger ,da fehlte der Käse,sauerrahm war Quark. Kein entgegen kommen vom Service oder dann von der Rezeption . Echt schlecht.......


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lorenz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Lorenz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass es die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte gab. Sie wurden im Management und im Küchen-Team gründlich ausgewertet. Sehr geehrte Familie Lorenz, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wieder einmal Gäste in unserem Hotel sind. Alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen Olaf Philip Beck Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage