- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis - Leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht. Das man für den Ski raum extra zahlen muss,geht gar nicht. Das Steaks-Restaurant von der Küche ,einfach schlecht. Nach 25 min.fällt es der Küche auf nur 5x Carpaccio zu haben u trockener Schinken,war schwarz. Schinken Salat kam zum HG. 15 Personen u man ist überfordert. DasFleisch fehlte bei einer Per.,2x 180g,anstatt 220g. Durch ,wobei man med wollte. Cheesburger ,da fehlte der Käse,sauerrahm war Quark. Kein entgegen kommen vom Service oder dann von der Rezeption . Echt schlecht.......
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lorenz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Lorenz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass es die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte gab. Sie wurden im Management und im Küchen-Team gründlich ausgewertet. Sehr geehrte Familie Lorenz, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wieder einmal Gäste in unserem Hotel sind. Alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen Olaf Philip Beck Regionaldirektor