- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lange Wartezeiten beim Einchecken, da Rezeption nur mit einer Person besetzt war. Sehr kleine Nasszelle, nicht für kräftige Personen geeignet.
Zimmer gut, die Sauberkeit der Seifenspender lässt allerdings zu wünschen übrig, ich habe unseren selbst geputzt. In der Gemeinschaftstoilette wurde das leere Gefäß wieder aufgefüllt und in den dreckigen Einsatz gesteckt. Das darf in normalen Zeiten nicht sein, in Corona Zeiten aber noch viel weniger.
Jederzeit für jeden Gaumen etwas gutschmeckendes zu finden. Also übers Essen darf sich keiner beschweren.
Nettes, freundliches Personal in allen Arbeitsbereichen.
2,5 Stunden Fahrstrecke von zu Hause, sehr viele Ausflugziele in der Umgebung bis ca. 20 km Entfernung. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl für Kinder als auch ältere Menschen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage ständig ausgebucht, obwohl der Raum stets dunkel und verschlossen war. Unverständlich, so ein großes Haus muss auf Regenwetter vorbereitet sein und flexibel reagieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |