- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Familien/Kinderhotel gebucht - ist aber mehr ein Rentnerbus -Hotel, Zimmergröße OK Essen gut Altersgurchschnitt - 65/aufwärts Wetter / Temperatur meist etwas kühler als im Tal wandern und Ski fahren fast direkt am Haus Man muss damit rechnen, dass zeitweise mehr als die Hälfte der Gäste über 65 Jahre sind.
Zimmergröße ist ausreichend, Familien können zwei Zimmer mit Verbindungstür buchen. Zimmer haben Bad/Dusche/Fön, Fernsehen,Telefon, kleiner Flur mit Schrank, Doppelbett, kleiner Tisch mit zwei Stühlen
ca. drei Restaurants/Bars Essen - wie gebucht ausreichend und abwechslungsreich teilweise ziemlich voll durch "Rentnerreisen"
Freundlichkeit: unterschiedlich, lässt aber auch oft zu wünschen übrig( es gibt Angestellte die sich ganz schön im Ton vergreifen und ihre Kompetenzen damit überschreiten/ insbesondere die Dame im Kinderspielbereich sollte wissen wie man mit den Gästen reden darf und wann sie zu weit geht.( Eine Belehrung wäre sicherlich mal angebracht.) Die Zimmer werden täglich "aufgeräumt", was aber nicht unbedingt auch gereinigt bedeutet. Sonst aber sauber.
Restaurants im Hotel Shopping in der Ortschaft fast auf der Bergspitze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenschwimmbad , Kinderspielplatz, Mini-Golf Sommerrodelbahn - wird mit dem hauseigenen "Kinderclub" auch besucht, Angebote für die Kinder wiederholen sich aber zu häufig ( sogar innerhalb einer Woche ) , Angebote insgesamt mehr für das "höhere" Alter gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |