- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden uns gern positiver äußern, aber es gab doch so einige Sachen, die zu verbessern wären.Zuerst möchte ich aber die Gelegenheit nutzen und das super nette Servispersonal hervorheben. Immer ein offenes Ohr und es wurde versucht Probleme zu lösen. Was aber garnicht geht sind die sehr kleinen Zimmer, wir waren zu zweit, die armen Familien mit Kindern und das Streichholzschachtel große Bad, der Staub und die herausgerissenen Steckdosen. Ebenso könnten die abgewohnten Matratzen ausgetauscht werden, die Fliesen im Bad waren zum Teil schimmlig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, dadurch keine Erholung. Beim Essen hatte man das Gefühl in einer Wartehalle zu sitzen und der Geräuschepegel ließ kaum eine Unterhaltung zu.Ein Tip um die Gemütlichkeit zu verbessern, wären evtl. ein paar Raumteiler aufzustellen. Eine halbe Stunde vor Schluss derEssenzeiten konnte man nur noch erahnen, dass etwas auf dem Buffet lag. Erinnerung an DDR Zeiten wurden wach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernhard, vielen Dank das Sie bei uns waren und für Ihre Anmerkungen. - Wir haben natürlich auch Familienzimmer und Studios, also für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. – Gerne würde ich Ihre Zimmer zwecks der Matratze und Steckdose kontrollieren, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer bitte mitteilen könnten ( direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de ). Die Zimmer müssen natürlich sauber sein, Entschuldigung dafür. Laut unserer QM Statistik haben wir sehr saubere Zimmer, aber ich werde Ihrem Fall persönlich nachgehen. Genauso, warum Sie kurz vor Schluss, keine Auswahl mehr am Buffet hatten. An dieser Stelle sparen wir nicht und ich habe das bereits mit unserer gastronomischen Leitung besprochen. – Sehr gefreut hat uns Ihr Lob über das „supernette Servicepersonal“. Ich würde mich sehr freuen, Sie beim kommenden Aufenthalt persönlich zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Oberwiesenthal. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor)