- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist super, Ski oder Snowboard an und los! Das Hotel von außen, naja nicht sehr ansprechend. Das Personal freundlich. Das Zimmer war so klein, man konnte kaum am Tisch vorbeilaufen, für 2 Personen eng. Wir waren zu dritt, da würde noch ein Bett ausgezogen. Somit kam man nicht mehr durch den Durchgang zum Flur oder Toilette. Wir fahren jedes Jahr in Winter- und in Sommerurlaub - so ein enges Zimmer hatten wir noch nie! Das Bad auch eng aber ausreichend. Sauberkeit ok. Oberhalb des Heizkörpers Putz abgeplatzt. Wir hatten von der 7. Etage einen tollen Blick. Mein Mann hatte nachts Probleme mit der Nase, draußen war alles prima. Er ist Allergiker und hat evtl. auf Schimmel oder Milben reagiert. Im Zimmer kein Safe, an der Rezeption kein Safe zur Nutzung, sondern Abgabe möglich. Wird in Tüte verpackt und eingeschlossen. Wenn man jeden Tag ran müsste, wird jedes Mal neue Tüte getickert, sowas habe ich noch nie erlebt. Das Essen war gut, reichlich Auswahl, man hat immer etwas gefunden. Das Abräumen und Neueindecken sollte optimiert werden. Man suchte lange nach Plätzen.... Schwimmbad und Fitnessraum gut, wurde genutzt, zur Sauna kann ich nichts sagen. Personal im Skidepot dient eher der Beschäftigung des Personals als dem Gast. Sebstbedienung wie auch in anderen Hotels üblich geht schneller, Wartezeit wird vermieden, die nicht angenehm ist. In der rechten Seite riechst nach Zigarettenrauch, in der linken Seite nach Katzenpisse, sorry geht gar nicht. Beim Check out musste daraufhingewiesen werden, dass Rechnung fehlerhaft ist. Dauerte alles sehr lange. Der Urlaub war ok, wir werden im nächsten Winter aber wieder nach Österreich fahren, auch wenn der Weg weiter ist. Sorry.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Jana, vielen Dank das Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Abreisedatum sowie Ihre Zimmernummer mitteilen, sodass wir nochmals prüfen können, was bei Ihrem Aufenthalt sowie Ihrer Rechnungslegung schief gelaufen ist.(direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de) Es tut uns leid, dass Sie Ihnen bei der Aus/Abgabe der Ski in unseren Ski Depot Unannehmlichkeiten entstanden sind. Zurzeit versuchen wir die Arbeitsabläufe in unserem Ski Depot zu optimieren. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr offenes Feedback und würden uns freuen, Sie vielleicht auch einmal im Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte geben Sie bei Ihrer Reservierung an, dass Sie ein Allergiker Zimmer benötigen oder kontaktieren Sie mich direkt. Ihre Kerstin Hünefeld Rezeptionsleiterin