- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Die Lage zum Skihang könnte kaum besser ein. Einmal über den Parkplatz gelaufen und dann kann man schon die Ski/Snowboard anschnallen und den Hang hinunter fahren. Beim Hotel selber gibt es jedoch Nachholbedarf, die Einrichtung ist eher alt. Unangenehm finde ich auch, dass man immer wieder für diverse Services zur Kasse gebeten wird. Dazu zählen die Nutzung der Sauna, das Abstellen des Skiequipments oder das Parken vom PKW. Bis hier hin hätte ich wohl noch auf "ja, ich empfehle das Hotel weiter" geklickt, wenn da nicht das Essen wäre. Was man hier zum Frühstück und vor allem Abendbrot geboten bekommt ist eine Frechheit. Alles wirkt sehr breiig, überkocht und unschön angerichtet. Als "Dessert" gab es jeden Tag ungenießbaren Pudding, den man sich selber aus großen Schalen schaben durfte. Das Herumgestochere der Kinder in diesen Schalen ließ das ganze nicht apetitlicher wirken. Höhepunkt war jedoch, als vor meinen Augen eine Küchenhilfe besagte Puddingschalen austauschte und den krustigen, angebackenen Rest der alten Schale in den neuen Pudding kratzte - ekelhaft. Das Abräumen der Teller hat auch nicht wirklich funktioniert. Hinzu kommt, dass irgendein Genie der Meinung war, es wäre eine gute idee eine Art Kinderspielplatz mitten im Speisesaal zu errichten. Es war teils schwer sein eigenes Wort zu verstehen. Alternativen zur Halbpension gibt es leider wenige, wenn man nicht jeden Abend den halben Skihang nach unten in die Stadt laufen möchte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Eric, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Kerstin Hünefeld (Empfangsleitung) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de